Thema:
Re:Welche Lüge? flat
Autor: Telemesse
Datum:08.08.21 14:29
Antwort auf:Re:Welche Lüge? von Lord Chaos

>>>>>Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen einer vorsätzlich inhaltlich falschen Behauptung und einer Lüge?
>>>>
>>>>Schon allein dass Merz seine Worte selbst glauben dürfte macht es zu keiner Lüge
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>Muss Wörter sparen *sorry*
>>>
>>>Das ist eine lustige Auslegung. So kann nun jeder mit erwiesenen Falschaussagen Wahlkampf machen später sagen: „ich habe WIRKLICH daran geglaubt!“.
>>>
>>>Ich glaube, so funktioniert auch ein guter Teil der Querdenker-Szene.
>>
>>Meinst du so wie bei der Behauptung Laschet wäre für die Hitzetoten in Kanada verantwortlich?
>
>Das stimmt so nicht. Und ist zudem komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Da ist das, was Merz macht, eine ziemlich andere Hausnummer.


Nö. Ist für mich exakt das gleiche Level. Das Grünen Fanboys das anders sehen ist natürlich völlig erwartbar und bezeichnend. Anmaßend sind immer nur die anderen
Nur fürs Protokoll: Ich finde beide Äußerungen ziemlich armselig.


< antworten >