Thema:
Re:Welche Lüge? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:08.08.21 14:03
Antwort auf:Re:Welche Lüge? von Telemesse

>>>>Was ist denn für Dich der Unterschied zwischen einer vorsätzlich inhaltlich falschen Behauptung und einer Lüge?
>>>
>>>Schon allein dass Merz seine Worte selbst glauben dürfte macht es zu keiner Lüge
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>Muss Wörter sparen *sorry*
>>
>>Das ist eine lustige Auslegung. So kann nun jeder mit erwiesenen Falschaussagen Wahlkampf machen später sagen: „ich habe WIRKLICH daran geglaubt!“.
>>
>>Ich glaube, so funktioniert auch ein guter Teil der Querdenker-Szene.
>
>Meinst du so wie bei der Behauptung Laschet wäre für die Hitzetoten in Kanada verantwortlich?


Das stimmt so nicht. Und ist zudem komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Da ist das, was Merz macht, eine ziemlich andere Hausnummer.


< antworten >