Thema:
Re:Leica Phone 1 flat
Autor: 677220
Datum:06.08.21 14:20
Antwort auf:Re:Leica Phone 1 von Bozbar!

>>>[https://de.leica-camera.com/Die-Leica-Welt/Leitz-Phone/Leitz-Phone-1]
>>>
>>>Wie sieht die Optik aus um einen 1'' Sensor in einem Smartphone zu betreiben?
>>
>>Soweit es meine Amateurkenntnisse betrifft, setzen die Smartphone-Hersteller ja auch immer mehr Kameras, AI und Rechenpower um dann am Ende ein gutes Bild zu erzeugen, deshalb sehen Handyfotos heutzutage ja auch so gut aus.
>>Jetzt nur mit einer Linse und dem KnowHow-BlaBla zu kommen überzeugt mich erstmal nicht. Da müssen Fotos und Analysen her.
>
>Meine Frage war eigentlich wie das Kameramodul aufgebaut ist, damit man das >Licht durch die kleine Blende auf der kurzen Entfernung auf so einem großen >Sensor fokussiert bekommt.


Ja, ich habe einfach dran vorbeigeschrieben, aber ich hatte erst auch gar nicht verstanden worum es Dir geht ;)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >