Thema:
Re:Leica Phone 1 flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.08.21 13:52
Antwort auf:Re:Leica Phone 1 von 677220

>>[https://de.leica-camera.com/Die-Leica-Welt/Leitz-Phone/Leitz-Phone-1]
>>
>>Wie sieht die Optik aus um einen 1'' Sensor in einem Smartphone zu betreiben?
>
>Soweit es meine Amateurkenntnisse betrifft, setzen die Smartphone-Hersteller ja auch immer mehr Kameras, AI und Rechenpower um dann am Ende ein gutes Bild zu erzeugen, deshalb sehen Handyfotos heutzutage ja auch so gut aus.
>Jetzt nur mit einer Linse und dem KnowHow-BlaBla zu kommen überzeugt mich erstmal nicht. Da müssen Fotos und Analysen her.


Meine Frage war eigentlich wie das Kameramodul aufgebaut ist, damit man das Licht durch die kleine Blende auf der kurzen Entfernung auf so einem großen Sensor fokussiert bekommt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >