Thema:
Re:Kann da nix dran witzig finden flat
Autor: token
Datum:27.07.21 20:36
Antwort auf:Re:Kann da nix dran witzig finden von FWE

>>>Klar, die Geschichte hat, so wie sie Token erzählt, etwas Unterhaltsames.
>>>
>>Das war der Gedanke, euch was nettes zum Schmunzeln zu schreiben. Und nicht eine Grundsatzdiskussion anzuleiern in der Kirchen aus Dörfern getragen werden ;)
>>Das lustig zu finden hat meines Erachtens auch nichts mit der Trivialisierung oder gar Romantisierung von Gewalt gemein.
>
>"Heute erzähle ich euch eine lustige Geschichte, wie ich mehrmals einen Faustschlag ins Gesicht erhalten habe." Dass man diese Geschichte auch anders deuten kann sollte dir klar sein. Und für mich ist deine Reflexion der Geschehnisse durchaus trivial.
>

Jut, belassen wir es dabei.
Nichts für Ungut.


< antworten >