Thema:
Da fällt mir auch eine ein flat
Autor: Bomber
Datum:27.07.21 09:15
Antwort auf:Da hab ich auch eine Geschichte von token

Psycho war damals dabei....
Wir standen so an der Tanzfläche, als mir ein Typ auf die Schulter klopft. Ich drehe mich um und bäm, hab voll eine auf der zwölf und die Nase krumm.

Wir schauen uns alle etwas dumm an, was das nun war, da sehe ich, wie der Typ einen kleineren Typ neben sich fragt: "War es der?" und der Kleinere daraufhin langsam und ängstlich den Kopf schüttelt.

Daraufhin kommt der Typ zu mir her und entschuldigt sich, sein kleiner Bruder hätte die Woche vorher von einem mir ähnlichem Typen eine geballert bekommen und er hätte mich verwechselt. Er bot mir dann an, dass wir rausgehen könnten und ich ihm eine betonieren dürfte. Naja, ich meinte nur, was ich denn davon hätte, Bier und Alkohol wären mir lieber. Ich hab noch meine Nase gerichtet, Taschtücher in die Nasenlöcher gesteckt und dann ging an die Bar. Danach schwinden langsam meine Erinnerungen...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >