Thema:
Re:Wiederaufbau kann Jahre dauern - wenn überhaupt mögli flat
Autor: tonynash
Datum:20.07.21 12:42
Antwort auf:Wiederaufbau kann Jahre dauern - wenn überhaupt möglich von Rocco

>Hatte mir ja weiter unten bereits die Frage gestellt, wie diese Mammut-Aufgabe zu bewältigen ist. In dem Artikel kommen ein paar Infos sowie weitere Probleme zur Sprache, an die ich garnicht so gedacht hatte.
>
>https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hochwasser-flutkatastrophe-wiederaufbau-100.html
>
>Es ist teils auch zu befürchten, dass überhaupt nicht an der gleichen Stelle gebaut werden kann, wenn man darum bangen muss, dass das nächste Hochwasser wieder alles vernichten könnte.
>


sehr guter Stichpunkt.
Ohne entsprechende Ausgleichsflächen zu errichten, um in Zukunft solche Wassermassen kontrolliert aufnehmen zu können, wäre das äußerst riskant.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >