Thema:
Wiederaufbau kann Jahre dauern - wenn überhaupt möglich flat
Autor: Rocco
Datum:20.07.21 11:44
Antwort auf:Starkregen in NRW und Rheinland-Pfalz - Land unter von thestraightedge

Hatte mir ja weiter unten bereits die Frage gestellt, wie diese Mammut-Aufgabe zu bewältigen ist. In dem Artikel kommen ein paar Infos sowie weitere Probleme zur Sprache, an die ich garnicht so gedacht hatte.

[https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/hochwasser-flutkatastrophe-wiederaufbau-100.html]

Es ist teils auch zu befürchten, dass überhaupt nicht an der gleichen Stelle gebaut werden kann, wenn man darum bangen muss, dass das nächste Hochwasser wieder alles vernichten könnte.

Insgesamt eine sehr schlimme Situation. Kann mir nicht ausmalen, wie z.B. ich mit Frau und zwei Kindern hier einen kühlen Kopf bewahren könnte.

Greets
Rocco


< antworten >