Thema:
Ich dreh durch flat
Autor: Sonic2d
Datum:18.07.21 17:27
Antwort auf:Der Gesundheitsthread - Spahnende Zeiten von Sven Mittag

Ich hatte mitte Juni so ein krasses Problem mit meinem Rücken nahe dem Steißbein, konnte mich kaum bewegen, schlafen oder irgendwas machen. Wäre am nächsten Tag zum Arzt gegangen und dann war es plötzlich weg. Vielleicht wirklich nur ein eingeklemmter Nerv oder Hexenschuss.
Aber kurz darauf gings richtig los. Ein permanenter Schmerz, wie ein Krampf oder schlimmster Muskelkater. Ich glaube nichtmal, dass das was mit dem vorigen Problem zu tun hat. Es sitzt woanders, Rücken, sehr nach links ziehen und nur wenig nach rechts. Manchmal ziehts auch in den linken Oberschenkel. Und ich kann nichts dagegen machen, egal ob Sitzen, Liegen, Stehen, Einrollen, Beine hier oder da, alles egal. Es ist immer da. Und nach 3-4 Tagen wars wieder weg. Und nach 2 Tagen kams wieder. Jetzt bin ich seit Donnerstag im vierten "Zyklus", war bereits beim Hausarzt, der vermutete eine Blockade, hat mich zum Orthopäden geschickt. Wurde geröntgt (schreibt man das so? :D ), aber der Ortho sagt, alles voll okay. War zufällig an dem Tag auch beim Urologen, der hat nochmal Ultraschall an den Seiten gemacht, aber nichts auffälliges gesehen. Ich habe vom Hausarzt erst Ibu 600 (glaub ich) bekommen, was auch zweimal gewirkt hat. Der Uro hat mir nochmal Tropfen verschrieben, aber es wirkt garnix mehr. Wärme hilft bedingt, ein heißes Bad war absolutes Crack, weil ich nichts gespürt habe, ansonsten halte ich mich mit einem Wärmekissen über Wasser.
Morgen wieder zum Hausarzt mit Hoffnung, dass er eine Idee hat und Angst, dass es organisch und ernst ist.


< antworten >