Thema:
Re:Taugen Luftentfeuchter was? flat
Autor: MattR
Datum:16.07.21 09:47
Antwort auf:Re:Taugen Luftentfeuchter was? von Sunspecter

>>>Alle reden von Klimaanlage, sehr eigentlich ist es ja die Luftfeuchtigkeit, die einen fickt. siehe die letzten Wochen: niedrige 20er, kaum Sonne, aber LF from hell sorgen für klebrige Körper.
>>>
>>>Gibt ja diverse Geräte auf Amazon und Co. - aber taugen die auch?
>>>
>>>Jetzt in diesem Moment würde ich das Ding blind kaufen. Fast 70% Luftfeuchtigkeit entziehen mir jegliche Lebensgeister...
>>>
>>>Und durchschlafen wäre auch mal wieder geil.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>In meinen Augen ja, auch wenn sich bei Benutzung die Raumtemperatur etwas erhöht. Aber lieber 25 Grad und 55% als 24 Grad und 70-75%.
>>
>>Aber kauf keinen zu kleinen und nichts von Suntec, die haben bei mir aufgrund des schlechten Supports komplett verschissen und kann ich definitiv nicht empfehlen.
>>
>>Ich hab seit letztem Sommer den hier und bin damit an sich zufrieden, aber musst natürlich deine Raumgröße berücksichtigen:
>>[https://amzn.to/2VPe467]
>>
>>Silent ist der aber absolut nicht, auch nicht im "Silent" Modus, das schonmal als Warnung, aber ich schlaf auch nicht dabei während er läuft :)
>>
>>Auch die Verarbeitungsqualität ist wohl so lala, zumindest macht der Lüfter mittlerweile paar sonder Laufgeräusche, grad im Silentmodus und oben löst sich ein wenig die Folie des Bedienfeldes.
>>
>>Fehlkauf war er in meinen Augen nicht, aber aus den genannten gründen kann ich ihn auch nicht uneingeschränkt empfehlen.
>
>Interessant, danke. Aber wenn er nachts nicht läuft, wird's doch wieder feuchter? Gibt's da keinen mit Abschaltautomatik oder so?
>
>Und welche Größe empfiehlst du?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Die Dinger sind richtig laut da kannst Du auch eine Monosplit Klimaanlage hinstellen.


< antworten >