Thema:
Re:Taugen Luftentfeuchter was? flat
Autor: Sunspecter
Datum:16.07.21 00:30
Antwort auf:Re:Taugen Luftentfeuchter was? von PartyPaul

>>Alle reden von Klimaanlage, sehr eigentlich ist es ja die Luftfeuchtigkeit, die einen fickt. siehe die letzten Wochen: niedrige 20er, kaum Sonne, aber LF from hell sorgen für klebrige Körper.
>>
>>Gibt ja diverse Geräte auf Amazon und Co. - aber taugen die auch?
>>
>>Jetzt in diesem Moment würde ich das Ding blind kaufen. Fast 70% Luftfeuchtigkeit entziehen mir jegliche Lebensgeister...
>>
>>Und durchschlafen wäre auch mal wieder geil.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>In meinen Augen ja, auch wenn sich bei Benutzung die Raumtemperatur etwas erhöht. Aber lieber 25 Grad und 55% als 24 Grad und 70-75%.
>
>Aber kauf keinen zu kleinen und nichts von Suntec, die haben bei mir aufgrund des schlechten Supports komplett verschissen und kann ich definitiv nicht empfehlen.
>
>Ich hab seit letztem Sommer den hier und bin damit an sich zufrieden, aber musst natürlich deine Raumgröße berücksichtigen:
>[https://amzn.to/2VPe467]
>
>Silent ist der aber absolut nicht, auch nicht im "Silent" Modus, das schonmal als Warnung, aber ich schlaf auch nicht dabei während er läuft :)
>
>Auch die Verarbeitungsqualität ist wohl so lala, zumindest macht der Lüfter mittlerweile paar sonder Laufgeräusche, grad im Silentmodus und oben löst sich ein wenig die Folie des Bedienfeldes.
>
>Fehlkauf war er in meinen Augen nicht, aber aus den genannten gründen kann ich ihn auch nicht uneingeschränkt empfehlen.


Interessant, danke. Aber wenn er nachts nicht läuft, wird's doch wieder feuchter? Gibt's da keinen mit Abschaltautomatik oder so?

Und welche Größe empfiehlst du?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >