Thema:
Re:Morgens um 2:57 Uhr ist die Welt noch in Ordnung flat
Autor: Pezking
Datum:12.07.21 12:05
Antwort auf:Morgens um 2:57 Uhr ist die Welt noch in Ordnung von Lynne

>
>Schade bloß, dass dann um 2:58 Uhr der Rauchmelder im Flur losgeplärrt hat wie bekloppt. Also aus dem Bett geschossen, im Flur war aber weder was zu sehen noch zu riechen noch sonst irgendwas. Also das Teil mit meinem Schirm abgeschaltet und gewartet, nach einer Minute fing das Moped auch wieder an zu kreischen.
>Mist. Wieder abgeschaltet, zum Glück irgendwann mal in die Beschreibe geschaut. Man muß das Teil ein wenig gegen den Uhrzeigersinn drehen, dann kann man ihn einfach rausziehen.
>Also Hocker rangeholt, den Melder in die Hand genonnmen, dann gedreht und gezogen. Tatsächlich, ging ganz leicht raus. Aber halt leider die komplette Konsturktion inklusive Halterung ...


Deshalb habe ich bei uns alle Rauchmelder via Magnet an die Decke geklebt. Wenn da mal einer Lärm macht, habe ich den ruckzuck in der Hand und kann einfach die Batterie rausnehmen.


< antworten >