Thema:
Re:Dumme Kommentare, die man erst viel später rafft flat
Autor: Pezking
Datum:11.07.21 11:06
Antwort auf:Re:Dumme Kommentare, die man erst viel später rafft von KO

>>Sie ist an mir vorbeigelaufen, und sagte: "Wen willst du damit beeindrucken? Mich nicht."
>>
>>Ich meinte: "Keine Angst, ich stehe nicht auf Mädels mit Mini-Brüsten." Danach lag sie weinend im Flur, umgegen von ihren Freundinnen.
>
>Regel Nr. 1. Niemals körperliche Merkmale von Frauen negativ bewerten.
>
>>Erst viel später habe ich gerafft dass die dämlichen Sprüche eine Art Anmache sein sollten.
>
>Yep, das war ein sogenannter Shittest und sie hat gehofft du antwortet was cooles in der Art wie.
>
>"Das stimmt, aber bringt mich von A nach B, wenn ich bald besser verdiene wird sie durch was anderes ersetzt."
>
>Damit legst du gleichzeitig fest das du überzeugt bist besser zu verdienen und eine Karriere anstrebst, das beeindruckt Frauen immer.


ROTFL!


< antworten >