Thema:
Re:Dumme Kommentare, die man erst viel später rafft flat
Autor: KO
Datum:10.07.21 23:20
Antwort auf:Dumme Kommentare, die man erst viel später rafft von Gendo

>Sie ist an mir vorbeigelaufen, und sagte: "Wen willst du damit beeindrucken? Mich nicht."
>
>Ich meinte: "Keine Angst, ich stehe nicht auf Mädels mit Mini-Brüsten." Danach lag sie weinend im Flur, umgegen von ihren Freundinnen.


Regel Nr. 1. Niemals körperliche Merkmale von Frauen negativ bewerten.

>Erst viel später habe ich gerafft dass die dämlichen Sprüche eine Art Anmache sein sollten.

Yep, das war ein sogenannter Shittest und sie hat gehofft du antwortet was cooles in der Art wie.

"Das stimmt, aber bringt mich von A nach B, wenn ich bald besser verdiene wird sie durch was anderes ersetzt."

Damit legst du gleichzeitig fest das du überzeugt bist besser zu verdienen und eine Karriere anstrebst, das beeindruckt Frauen immer. Aber der Ratschlag kommt natürlich etwas spät ;)

Man würde manchmal gerne die Chance haben seinem jüngeren Ich zu sagen was den in einer Situation die richtige Handlung gewesen wäre.

Vorsichtshalber noch mit der Möglichkeit einen "Spielstand" im Jetzt anzulegen zu dem man notfalls zurück kann.

Wir alle kennen ja den Film "The Butterfly Effekt."


< antworten >