Thema:
Re:Baerbock ist scheinbar naiv flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:02.07.21 11:08
Antwort auf:Baerbock ist scheinbar naiv von millimil

>Tja und die CDU kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus, alle Affären in Bezug auf Masken, Spahn, Laschet vs. Söder, Scheuer, usw. alles ist kein Thema mehr. Je länger die Bärbock-Geschichte andauert und die Zeit bis zur Wahl ausfüllt, desto höher wird die Zustimmung zur CDU (trotz Laschet).
>Über die SPD reden wir lieber gar nicht erst. Die sind froh, wenn sie irgendwie noch die 10% Marke schaffen.
>
>Zusammenfassend ist die politische Landschaft in D offenbar , sagen wir mal, angeschlagen. Ob das dem Land gut tut - leider nicht, denke ich.
>


Ich paraphrasiere Sahra W.:
Dass die Opposition (sie spricht natürlich von linken Parteien) in der aktuellen Situation nicht glorreich punkten kann obwohl die Themen auf dem silbernen Tablett daherkommen, ist sehr frustrierend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname