Thema:
Baerbock ist scheinbar naiv flat
Autor: millimil
Datum:02.07.21 10:46
Antwort auf:Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock: Nix dran laut fewizi von Cerberus

Das sie beim ersten Angriff des konservativen Lagers dermaßen angeschossen wirkt ist schon recht ...überraschend. Was denkt sie denn, mit wem sie sich mit ihrer Politik anlegt ? Das es ein enormes Interesse gibt, das alles passieren darf, aber kein Politikwandel in dieser Form - sollte den Grünen bewußt sein.
Interessant ist die aktuelle Ruhe bei den anderen Parteien - sie schauen sich das von Springer inszenierte Schauspiel an (heute 3 !!! Top-Artikel auf der BILD-Online Site), Reichelt und sein Wauwau sind in Top-Form, es wird alles in Frage gestellt. Gute Arbeit !

Selbst der ewige "...das geht so alles nicht..." Lindner hatte gestern Abend bei Illner so dermaßen Kreide gefressen, das ich ihm in ein paar Passagen sogar zustimmen konnte - unfassbar. Dabei ist die FDP im Prinzip nur die gemäßigte Partei für die, die ein Problem mit den bräunlichen Ansichten der "undemokratischen" Kraft im Land haben, die keiner der etablierten haben will...
Tja und die CDU kommt aus dem Lachen gar nicht mehr raus, alle Affären in Bezug auf Masken, Spahn, Laschet vs. Söder, Scheuer, usw. alles ist kein Thema mehr. Je länger die Bärbock-Geschichte andauert und die Zeit bis zur Wahl ausfüllt, desto höher wird die Zustimmung zur CDU (trotz Laschet).
Über die SPD reden wir lieber gar nicht erst. Die sind froh, wenn sie irgendwie noch die 10% Marke schaffen.

Zusammenfassend ist die politische Landschaft in D offenbar , sagen wir mal, angeschlagen. Ob das dem Land gut tut - leider nicht, denke ich.


< antworten >