Thema:
Re:wohl eher die Zerstörung von Konsistenz und Wahrnehmung flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:01.07.21 15:20
Antwort auf:Re:wohl eher die Zerstörung von Konsistenz und Wahrnehmung von MOGli

> Da sind Fragen definitiv angebracht! Aber doch bitte nicht über so kleinliche Sachen, über die dann versucht wird, ihre ganze Persönlichkeit zu analysieren, ihren Charakter anzugreifen etc. Das ist für mich unverhältnismäßig aufgepumpt.
>


Keine Frage, sie wird scharf angegangen und es wird sehr genau hingeschaut. Wundert mich aber nicht bei einem Wahlkampf 2021, die Zeiten sind lang vorbei, wo man sich vor hochrangigen Politikern verbeugt hat.

Ich bin aber höchst erstaunt, wie stümpferhaft ihr Selbstmarketing und ihre Reaktion (bzw. die Reaktion ihres "Managements") auf Angriffe ist. Mit solch einem Rumgestolper und Rumgeheule habe ich nicht gerechnet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname