Thema:
Re:Die Selbstzerstörung der Grünen flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:01.07.21 14:26
Antwort auf:Die Selbstzerstörung der Grünen von AlterZockherr

>Problem ist nur, dass es die Grünen nun mit dieser Kampagne gegen die vermeintlichen Rufmörder nun noch schlimmer machen! Wenn die Deutschen etwas nicht leiden können, dann wenn jemand erwischt worden ist, dieser jemand dann auch noch pausenlos abstreitet, dass es so ist wie es halt nun einmal ist. Nun liest man also überall in Socialmedia von den Grünen-Anhängern, dass das alles "Frauenhasser" sind, es wird versucht den Weber zu diskreditieren und permanent wird versucht von Baerbock auf Unions-Politiker abzulenken, Marke: "Aber der Scheuer, aber der Laschet..."die sind doch auch nicht besser!".
>


Frauenhasser, natürlich. Wir haben seit 16 Jahren eine Kanzlerin, aber überall sind Frauenhasser. Überall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname