Thema:
Die Selbstzerstörung der Grünen flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:01.07.21 13:32
Antwort auf:Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock: Nix dran laut fewizi von Cerberus

Und das sage ich jetzt ohne Hohn und Spott. Der Baerbock wird gerade nachgewiesen, dass sie mehr oder weniger eine Hochtstaplerin ist und was machen die Grünen, schreien Zeter und Mordio. Aber ok, ich verstehe natürlich, dass es schwer es, sich einzugestehen, dass man auf einen Möchtergen hereingefallen ist.

Problem ist nur, dass es die Grünen nun mit dieser Kampagne gegen die vermeintlichen Rufmörder nun noch schlimmer machen! Wenn die Deutschen etwas nicht leiden können, dann wenn jemand erwischt worden ist, dieser jemand dann auch noch pausenlos abstreitet, dass es so ist wie es halt nun einmal ist. Nun liest man also überall in Socialmedia von den Grünen-Anhängern, dass das alles "Frauenhasser" sind, es wird versucht den Weber zu diskreditieren und permanent wird versucht von Baerbock auf Unions-Politiker abzulenken, Marke: "Aber der Scheuer, aber der Laschet..."die sind doch auch nicht besser!".

Glauben die Grünen ernsthaft, sie hätten damit Erfolg? Ausgerechnet jene Grünen, die permanent und ständig von einem Neuanfang reden, von einem "Change", von Moral" und "Haltung"!? Nee, so wird das nix, liebe Grüne. :/


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname