Thema:
Re:Attention Whore-Fan verursacht Massen-Crash flat
Autor: Derrick
Datum:30.06.21 22:39
Antwort auf:Re:Attention Whore-Fan verursacht Massen-Crash von Matt

>Das Schild hast du gesehen? Ein vollkommen labbriger Karton, der mit Mühe überhaupt nur gerade gehalten werden konnte. Sie steht komplett am Straßenrand. Das Schild ragt 20 cm in die Straße, wenn man mal den Winkel mit einbezieht. Wegen was soll die verurteilt werden?

Der Karton mag labbrig gewesen sein aber nicht ihr Arm. Man sieht in der Zeitlupe genau bei Sekunde 50-51 wie weit der nach vorne ragt und das Schild unten hält. Der Fahrer trifft ihren Arm und man sieht auch die Wucht die sie mitreißt. Und letztendlich ist es egal ob ihr Arm oder der in deinen Augen labbrige Karton. Das hat den Unfall verursacht.

>Das ist leichte Fahrlässigkeit, da damit niemand rechnen kann, dass da a. überhaupt jemand damit kollidiert.

Natürlich kann man damit rechnen. Das ist die Fahrbahn für den kompletten Pulk. Wenn du nun meinst dass du da einfach reinwinken kannst wenn die sich alle da drängeln ohne dass dann was passiert, bist du falsch gewickelt.

>Die Fahrer schauen ja schon auf die Straße bzw. sollten das tun. Und b. Selbst wenn man das Schild komplett in die Strecke hält, würde man annehmen, dass es direkt wegklappt und in keinem Fall ein Sturz die Folge ist. Das ist ein Unglück, ein Unfall, leider bei einem der größten Sportereignisse der Welt, aber es ist ein Unfall.

Der durch fahrlässiges Verhalten dieses Fans hervorgerufen wurde. Und zusätzlich ist sie dann noch vom Unfallort abgehauen. Vom Unfall den sie durch ihr Verhalten verursacht hat.


< antworten >