Thema:
Kann ich nur zustimmen! flat
Autor: Harme
Datum:29.06.21 19:44
Antwort auf:Hui: Gorillas (Lieferdienst) von generyx

Finde Gorillas klasse. Die haben hier bei mir in unmittelbarer Umgebung 3 Lager und sind immer in 10 Minuten da. Ich kaufe seit Monaten nur noch dort ein und gehe kaum noch zum (deutschen) Supermarkt. Ich hoffe die haben irgendwann mal türkische Lebensmittel. Dann muss ich garnicht mehr raus.

Sie haben auch immer wieder Rabattaktionen oder anderes cooles Zeug. Fahrer sind immer mega lieb und werden mit großzügigem Trinkgeld belohnt.
Ich find Gorillas wirklich klasse!

Achja, falls noch nicht eingelöst: hier ist ein 10€ Gutschein Code: EE263564

Ich habe auch andere probiert, wie zb Flink oder Getir (das bedeutet „bring es“ auf Türkisch), aber keiner kommt an die Qualität von Gorillas ran. Hier in Berlin haben wir einige solcher Dienste.

Und der Kundensupport ist auch wirklich super bei Gorillas. Wenn mal was nicht gestimmt hat oder gefehlt hat, gibts nicht nur das Geld zurück, sondern auch die Liefergebühr.
Sie hatten erst vor wenigen Monaten einen millionbeitrag als Finanzierung erhalten, seitdem sind sie fast überall. Ich finds klasse, dass es diese Konkurrenz zum nutzlosen Rewe Lieferdienst gibt bei dem du erstmal einen Liefertermin ausmachen musst der nichtmal am Tag der Bestellung stattfinden kann…
Achja, großes Plus bei Gorillas: kein Mindestbestellwert. Bei Rewe 50€ lol


< antworten >