Thema:
Hui: Gorillas (Lieferdienst) flat
Autor: generyx
Datum:29.06.21 18:47
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Kommen mit dem Fahrrad, jede Lieferung kostet nur 1,80€, Trinkgeld kann man schön über die App geben und die sind schnell wie der Teufel!

Gestern zum ersten mal bestellt weil ich einige Dinge vergessen habe. In fucking 10 Minuten (!) waren die bei mir. OK, sind auch nur knapp 1 km von mir entfernt, aber geiler Service! Bringen es bis vor die Wohnungstür. Abends was kochen und Frühlingszwiebeln vergessen? Pulle Wodka oder Thomas Henry Tonic fehlen?

App auf, bestellen, 10 Minuten warten: Da! Sehr geil! Da werde ich Stammkunde. Die haben sogar Grey Goose und andere Exoten. Auch viel Vegan und Bio und stellen fast abgelaufene Lebensmittel vor ihre Zentrale (direkt neben meiner Arbeitsstelle) für umsonst vor die Tür.
Neben Picnic und Flaschenpost eine willkommene Erweiterung für meine latente Faulheit! :-)
t


< antworten >