Thema:
Re:Pfui: Bienenstich im Zeh flat
Autor: Buttplug
Datum:29.06.21 09:01
Antwort auf:Pfui: Bienenstich im Zeh von Froschi

Gute Besserung! In meinem früheren Obstgarten hatte ich das auch öfter mal - da lernte ich an die adiletten zu schätzen.

Eine bekannte von mir wurde von Wespen in den Fuß gestochen und der Fuß ist dermassen angeschwollen, dass wir Angst hatten er würde jeden Moment explodieren.
Sah ähnlich aus, wie wenn man so einen latex Handschuh aufblast :-)

Mich hat mal eine Wespe in die Schläfe gestochen und dabei einem nerv erwischt - kaum schwellung aber widerliche Schmerzen die ähnlich wie Zahnschmerzen waren. Das verrückte ist, dass alle paar Monate genau dieser Schmerz für einen kurzen Moment durch den Kopf schießt und dann wieder weg ist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >