Thema:
Pfui: Bienenstich im Zeh flat
Autor: Froschi
Datum:29.06.21 08:50
Antwort auf:Hui oder Pfui #94 von Abe

Wenn's wenigstens ein Kuchen wäre, in den ich gelatscht bin! Aber nö: Vorgestern laufe ich barfuß durch den Garten, und spüre mit einem mal einen fiesen Stich im, äh, "Zeigezeh" des rechten Fußes. Schmerz ist schnell wieder weg, aber mich hat da ziemlich offensichtlich etwas gestochen. Ich kühle das Ganze, alles easy.

Und dann fängt gestern auf einmal der Zeh zu schwellen an! Nicht schlimm oder allergisch, aber schon locker auf anderthalbfache Normalgröße. Die Haut ist gespannt, die Einstichstelle jetzt deutlich zu erkennen (da gerötet), Laufen ist leicht unangenehm, es juckt nervend.

Argh. Mistviecher! An den Blumen sollt ihr nuckeln, und nicht meinen Zeh begatten!  :/


< antworten >