Thema:
Re:Stromausfall im Hochsommer ist die Hölle. flat
Autor: hellbringer
Datum:19.06.21 15:58
Antwort auf:Re:Stromausfall im Hochsommer ist die Hölle. von Abe

>Was mich aber nervt sind die Spezies Klimagerät User, die ihren Monoblock stundenlang auf höchster Stufe mit offenen Fenster und Türen betreiben. Kenn ich leider einige. Auch bei uns auf der Arbeit. Klima auf Vollgas und alle Türen und Fenster offen bzw. gekippt.

Das hab ich schon öfters bei einzelnen Arbeitskollegen festgestellt. Also auch ohne Klimaanlage reißen die alle Fenster auf, obwohl es draußen deutlich heißer als drinnen ist, damit es kühler wird??? Irgendwie fehlt da das physikalische Verständnis darüber, was Wärme überhaupt ist, oder keine Ahnung, was da schief läuft.

Wir haben in unserem Zimmer im Sommer die Fenster und die Tür konsequent geschlossen und ab und zu kommen dann die besagten Kollegen herein und beschweren sich, dass es bei ihnen viel wärmer ist. Aber jede Argumentation ist da fruchtlos und mir kanns ja auch egal sein.

Vor allem jetzt im Home Office krieg ich eh nix mehr davon mit.


< antworten >