Thema:
Re:Stromausfall im Hochsommer ist die Hölle. flat
Autor: Abe
Datum:19.06.21 15:51
Antwort auf:Re:Stromausfall im Hochsommer ist die Hölle. von hellbringer

>Nachdem es oft keine Alternative gibt, wenn der Vermieter weder eine Splitkimaanlage noch Außenrollos erlaubt, bleibt nur ein Monoblockgerät. Da sollte per Gesetz endlich mal eingegriffen werden.

Ich habe damit kein Problem. Insbesondere wenn man nicht einmal Aussenrollos hat oder welche anbringen darf bleibt einem da kaum was anderes übrig. Ich persönlich hab glücklicherweise Rollos und mach morgens einfach die Bude dicht und reiße abends alles auf.

Was mich aber nervt sind die Spezies Klimagerät User, die ihren Monoblock stundenlang auf höchster Stufe mit offenen Fenster und Türen betreiben. Kenn ich leider einige. Auch bei uns auf der Arbeit. Klima auf Vollgas und alle Türen und Fenster offen bzw. gekippt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >