Thema:
Re:erschreckend flat
Autor: ChRoM
Datum:18.06.21 15:17
Antwort auf:erschreckend von MOGli

>Klar war das eine PR-Aktion, nichts anderes wollen sie doch: Aufmerksamkeit auf etwas lenken, da fliegt doch keiner rein, um Leuten ins Gesicht zu treten?!

Ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt. Natürlich war es PR. Die Frage ist: Sollte das wirklich PR für die Sache (Klimaschutz) sein, oder sind solche Aktionen nicht längst zur Eigen-PR für das Unternehmen Greenpeace verkommen.

>Ich mache mir da schon Sorgen, wie Du wirklich auf einer Schiene fährst in eine Welt der Verschwörungen.

Die Sorge ist unbegründet. Niemand ist in seiner Beurteilung von Ereignissen neutral, das gilt für mich genauso wie für Dich, und natürlich spielen da immer persönliche Befindlichkeiten und Prägungen hinein. Vom Verschwörungseck bin ich aber noch weit weg, danke der Nachfrage ;-)

>EDIT: habs nochmal editiert, Deine Empörung ist an sich schon konsistent, basiert aber in meinen Augen auf Rosinenpicken.

Siehe ein Absatz höher.


< antworten >