Thema:
erschreckend flat
Autor: MOGli
Datum:18.06.21 14:38
Antwort auf:Re:Der Stadion Gleitschirmvorfall - Live Zeugenbericht von ChRoM

wie man bei Dir wirklich mitansehen kann, die Du Tetris-mäßig alle Teile zu einem großen Verschwörungs-Puzzle zusammensetzt. Klar war das eine PR-Aktion, nichts anderes wollen sie doch: Aufmerksamkeit auf etwas lenken, da fliegt doch keiner rein, um Leuten ins Gesicht zu treten?!

Und dann kommt von Dir, dass alles zum Selbstzweck gemacht werde, um Geld in die Kasse zu spülen. In Deiner Welt wird beim Gegner immer das allerschlechteste um drei Ecken hineingedichtet, während Du (als Beispiel) bei der Trump-Photo-Op-Geschichte Dich wieder an Details festbeisst, die das große ganze, dass da von Bundespolizei wohl verfassungswiedrig gehandelt wurde, unverhältnismäßig, mit mangelnder Kommunikation, völlig außer acht lassen.
Ja, da wurde etwas falsch dargestellt, um Trump plump zum Buhmann zu machen - aber der Bund und damit Trumps Regierung trägt für die Aktionen trotzdem als oberster Dienstherr die Verantwortung. Das nur als Beispiel für Skalen: hier ein unwesentliches Detail, was zugegeben die faulen Medien plump aussehen lässt, aber mit dem ganzen wenig zu tun hat, und dort ein Detail (der Greenpeace-Arbeit insgesamt), was die ganze Organisation kriminalisieren und moralisch bankrott erklären will.

Betrachte das doch bitte mit einem Schritt Abstand, wie bizarr das erscheint und wie selektiv Du Dich sehr oft empörst. Ich mache mir da schon Sorgen, wie Du wirklich auf einer Schiene fährst in eine Welt der Verschwörungen.

EDIT: habs nochmal editiert, Deine Empörung ist an sich schon konsistent, basiert aber in meinen Augen auf Rosinenpicken. Details, aus denen in meinen Augen nicht zulässig auf etwas großes umgemünzt wird. Verschwörung.


< antworten >