Thema:
Re:The Making of Karateka: Journals 1982-1985... Frechheit flat
Autor: suicuique
Datum:17.06.21 09:58
Antwort auf:The Making of Karateka: Journals 1982-1985... Frechheit von BOBELE

Deine Meinung sei Dir unbenommen und Du stellst die Enttäuschung über das Gebotene ausreichend dar und unterfütterst es mit konstruktiven Vorschlägen, ABER


>Wir lesen hier das Tagebuch eines offenbar psychisch gestörten jungen Mannes, dessen manische Depression ungefiltert in dieses Buches geflossen ist.

...

>Maximal an pathologischer Psyche interessierte Fachleute könnten aus den ungefilterten Ausbrüchen des zumindest damals sehr offensichtlich behandlungbedürftigen Autors Erkenntnisse ziehen, aber die werden aufgrund des Titels wohl nicht zu diesem Buch greifen.

derartige Psychoanalysen auf Stammtischniveau sind schlicht nicht notwendig.
Inwieweit bereichern deiner Meinung nach diese Einschätzungen deine valide Kritik am Werk? Brauchst Du das um Frust abzulassen?

Ist leider ein Trend im Forum der zusehends zu beobachten ist. Ich mein, ich könnte zur Häfte der Forenuser auch etwa gleich gut "fundierte" Eindrücke anhand hunderter Beiträge im Forum posten. Wär das ok? Oder ist es in dem Fall ok weil der Betroffene es nicht lesen kann?


< antworten >