Thema:
Danke für den Tipp flat
Autor: txb2k3
Datum:14.06.21 11:26
Antwort auf:Parallel Universes of Children - Ugur Gallenkus von LustigesWiesel

>Mein Einschneidenstes Erlebnis war als eine junge Mitarbeiterin unseres Teams im Übereifer laut sagte, das das junge Mädchen so süß sei, das sie sie es am liebsten mitnehmen würde, und am nächsten Tag ihr älterer Bruder sie in den bestem Kleid und eine Tüte voll Kleidung zu der Hütte von uns brachte, mit dem Wunsch das wir sie dann mitnehmen würden sobald wir heim fliegen würden.
>Unter Tränen wollte er sie dann da lassen, und unter noch mehr Tränen müssten wir ihm seine Schwester wieder mitgeben...


Als ich das gerade gelesen habe, musste ich schon schlucken.

>Wenn man sowas.ertragen kann, ein wirklich lohnenswertes Buch, das aber nichts für gute Laune ist.
>
>[https://www.juxtapoz.com/news/books/ugur-gallenkus-parallel-universes-of-children-book/]


< antworten >