Thema:
Re:Wie haltet ihrs mit Proteinen? flat
Autor: jokerone
Datum:11.06.21 10:25
Antwort auf:Re:Wie haltet ihrs mit Proteinen? von Bozbar!

>
>>1g pro kg Körpergewicht kriege ich nie im Leben hin ohne Shakes oä.
>
>Abends mal ein paar Nüsse/Mandeln zum Film, Körner (Sonnenblumen, Pinien) zum Salat, Müsli mit Quark zum Frühstück sind vielleicht noch Alternativen zum Shake.


Yep nuesse sind ein muss fuer veganer. Wenn er nur vegetarier ist geht natuerlich einiges mit milchprodukten. Bin gerade etwas entsetzt das man sich als jahrelanger veggie nicht mit mangelernaehrung beschaeftigt gibt doch unendlich geschichten mit problemen durch naehrstoffmangel, weil man als veggie eben ein bisschen genauer hinschauen sollte das man alles ausreichend zufuehrt. Als kind war mein stiefvater mal ein paar jahre veggie und hat dann sehr schlechte fingernaegel bekommen und seine nahrung wieder umgestellt, aber das ist ewig her und soll nur als bsp. dienen.


< antworten >