Thema:
Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.06.21 16:40
Antwort auf:Re:Hoffentlich kann man bald wieder Fußballspiele besuch von Pezking

>>>Ist IMO die ideale Lösung für diese spezielle Phase.
>>
>>Auf jeden Fall idealer, als jetzt zu bezahlen und dann erst nach der Saison das Geld für die ausgefallenen Spiele zurück zu bekommen.
>
>Läuft das bei Euch so?


Davon gehe ich aus.

Was passiert, wenn pandemiebedingt weitere Zuschauerbeschränkungen oder gar -ausschlüsse verordnet werden?

Der 1. FC Magdeburg würde für alle nicht erbrachten Leistungen einstehen und bietet am Ende der Saison eine zentrale Regressmöglichkeit an. Modelle zur einer möglichen Teilzulassung werden ggf. in den kommenden Wochen kommuniziert.


>Ja, das ist natürlich kacke.
>
>In Frankfurt würde ich wohl in diesen sauren Apfel beißen. Weil ich sonst damit rechnen müsste, nie wieder eine neue Dauerkarte ergattern zu können.


Verständlich, wären wir hier noch in Liga 2, wäre es wohl ähnlich, jetzt ist die Lage entspannter, mein Vater und ich werden aber wohl verlängern, auch um den Klub zu unterstützen.

>Vor zehn, zwölf Jahren noch hätte ich eher gekündigt und mir lieber später einen neuen Platz gesucht - zumindest in meiner Preiskategorie (ca. 500 Euro pro Saison). Würde ich bei einer Stehplatz-DK für schmale 129 Euro auch anders sehen...

Okay.


< antworten >