Thema:
Re:Hui: Neue Wohnung in Berlin (zentral) gekriegt flat
Autor: Gwen
Datum:04.06.21 10:53
Antwort auf:Hui: Neue Wohnung in Berlin (zentral) gekriegt von fianna

>Heute neuen Mietvertrag unterschrieben, aber noch nicht 100% sicher, weil ich noch keine Kaution überweisen konnte. Trau dem Gaul noch nicht ...
>
>Es ist noch nicht 100% durch, Kaution konnte ich noch nicht überweisen, weil Konto erst eingerichtet werden muss und Übergabe ist dann nächste Woche. Insofern fahr ich noch mehr gleisig, hab noch gute Chancen im Outback (Lichterfelde, Marienfelde usw).


Ehm wenn du den Mietvertrag unterschrieben hast, ist das Ding zu 100% durch und du hast eine neue Wohnung. Herzlichen Glückwunsch. Aus der Erfahrung raus kann ich dir sagen, dass die meisten Hausverwaltungen in der Gegend absolut kein Problem damit haben, wenn die Kaution nicht am gleichen Tag da ist.


< antworten >