Thema:
Re:Es gibt viel Dynamik flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.06.21 08:00
Antwort auf:Re:Es gibt viel Dynamik von Optimus Prime

>Dort erklärt er wie die Daten auf der Anzeige bedeuten, dass es sich in dem einen Beispiel um einen Vogel handelt. Da denkt man sich wenn es wirklich so einfach ist das zu interpretieren wieso reden alle dann davon, dass sie keine Ahnung haben was das genau sein soll.
>
>Und versteh mich nicht falsch, ich fände es super geil wenn es sich um extraterrestrische Handeln würde, teile aber die Meinung von PBS Spacetime: Forscher würden sich nichts lieber wünschen als dass es sich um Aliens handelt, aber man muss eben die Daten analysieren ohne voreilige Schlüsse zu ziehen.
>
>[https://youtu.be/3sq658Okvao]


Versteh mich nicht falsch, ich glaube nicht dass es sich um Extraterrestrische handelt. :) Ich akzeptiere nur, dass da was ist, was aktuell nicht erklärt werden kann.

Und ja, tlw. wirken die Erläuterungen von thunderf00t hanebüchener als die sonstigen Erklärungen - das meinte ich ja. 7 Airforce-Offiziere im Cockpit und 8 Radar-Operators beobachten ein spherisches Objekt über dem Wasser, 90 Minuten lang. thunderf00t: es ist nur eine Ente die da schwimmt und davor ein Tretboot einer Flüchtlingsfamilie aus Südamerika die sehr schnell unterwegs sind, hier, ich habe das mal mit fancy Grafiken aufbereitet und alle so dankbar "ah gut, dass das jemand erklärt, dann bin ich aber beruhigt!".

Ich glaube, um thunderf00t auf den Leim zu gehen braucht es mehr "Gläubigkeit" als die meisten UFO-Beobachter aufbringen können. Fritz ist ja da auch mit full force und ohne wenn und aber unterwegs. ;)


< antworten >