Thema:
Re:Es gibt viel Dynamik flat
Autor: Optimus Prime
Datum:31.05.21 21:45
Antwort auf:Re:Es gibt viel Dynamik von thestraightedge

>>Thunderf00t debunked ein aktuelles UFO Video sodass man meinen könnte die USA setzen nur Trottel an diese Sachen. Außer er liegt selbst voll daneben ^^
>
>
>Naja, tatsächlich fand ich seine „ich muss das irgendwie erklären können“-Drang schonmal arg verkrampft, also auch unter Missachtung von zB den Augenzeugenberichten der Piloten.
>
>Hatten wir hier im Ast mit FS ja auch schonmal.


Oh, ich glaube ich dachte an dieses Video von ihm.

[https://youtu.be/VCH7BWGpl5s]


Dort erklärt er wie die Daten auf der Anzeige bedeuten, dass es sich in dem einen Beispiel um einen Vogel handelt. Da denkt man sich wenn es wirklich so einfach ist das zu interpretieren wieso reden alle dann davon, dass sie keine Ahnung haben was das genau sein soll.

Und versteh mich nicht falsch, ich fände es super geil wenn es sich um extraterrestrische Handeln würde, teile aber die Meinung von PBS Spacetime: Forscher würden sich nichts lieber wünschen als dass es sich um Aliens handelt, aber man muss eben die Daten analysieren ohne voreilige Schlüsse zu ziehen.

[https://youtu.be/3sq658Okvao]


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >