Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:31.05.21 13:31
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Telemesse

>>>Ich würde einfach mal unterstellen das die allermeisten Autofahrten aus gewissen Notwendigkeiten heraus passieren und keine Spaßfahrten sind.
>>
>>- Öffentlicher Verkehr
>>- Elektroautos
>>- Hybridautos
>>- Homeoffice
>>
>Schöne Auflistung und habe nur leider keine Ahnung was du damit aussagen möchtest.
>Soll das jetzt bedeuten das die Bevölkerungsschichten die ohnehin knapp bei Kasse sind jetzt ihren alten Gebrauchten, den sie für die Fahrt zur Arbeit benötigen abstoßen sollen und sich mit ihrem nicht vorhandenen Geld einen neuen Hybrid- oder Vollelektrischen kaufen sollen?


Für die Armen gibt es immer noch ÖPNV und Homeoffice. Auto fahren gehört nicht zu den Menschenrechten.

>Welcher Zusammenhang besteht zwischen kurzer Baumwollkleidung und Ökostrom? Heizt du mit Strom?

Ja, da hast du recht. Ich wohne hier in einem Block, da kann ich die Heizung selber nicht steuern, nur die Radiatoren runterdrehen.


< antworten >