Thema:
Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat flat
Autor: Telemesse
Datum:31.05.21 09:53
Antwort auf:Re:Hat vielleicht nicht jeder nen unendlich money cheat von Pascal Parvex

>>Ich würde einfach mal unterstellen das die allermeisten Autofahrten aus gewissen Notwendigkeiten heraus passieren und keine Spaßfahrten sind.
>
>- Öffentlicher Verkehr
>- Elektroautos
>- Hybridautos
>- Homeoffice
>

Schöne Auflistung und habe nur leider keine Ahnung was du damit aussagen möchtest.
Soll das jetzt bedeuten das die Bevölkerungsschichten die ohnehin knapp bei Kasse sind jetzt ihren alten Gebrauchten, den sie für die Fahrt zur Arbeit benötigen abstoßen sollen und sich mit ihrem nicht vorhandenen Geld einen neuen Hybrid- oder Vollelektrischen kaufen sollen?

>Aber nein, wegen ein paar bei der Zukunft gepumpten Euros verzichtet man doch nicht auf maximalen Komfort oder gar auf die Potenzschleuder. Aber die Wende ist am laufen, sogar von F-150er Redneckauto kommt jetzt die Stromversion.
>


>>Und ich möchte auch niemandem vorschreiben bei welcher Temperatur er sich in seinem Wohnzimmer wohl zu fühlen hat.
>
>Ich sitze ganzjährig in kurzer Baumwollkleidung vor dem PC. 100% Ökostrom kostet mich pro Jahr 26.- CHF Aufpreis. Aber eben, es gibt Leute, welche lieber ihre Grossmutter verkaufen, als auch nur einen Millimeter von "Das war schon immer so!" wegezukommen. Und entgegen dem, was die rechte Politik verzapft, gibt es nicht für jedes teilweise hochkomplexe Problem eine einfache, stammtischtaugliche Lösung.


Also aktuell kommt es mir so vor als ob insbesondere die Grünen der Meinung sind hochkomplexe Themen lassen sich ganz easy peasy lösen. Wie wissen sie zwar auch nicht aber wenn alle erst mal mehr bezahlen wird das schon irgendwie klappen.
Welcher Zusammenhang besteht zwischen kurzer Baumwollkleidung und Ökostrom? Heizt du mit Strom?


< antworten >