Thema:
Re:Kritik an den Grünen? flat
Autor: K!M
Datum:29.05.21 07:35
Antwort auf:Kritik an den Grünen? von Link


>Also nach meinen Eindrücken von sozialer Arbeit (und Sozialarbeiter werden explizit als Beispiel für typische Grüne genannt) geht es darin gerade darum, Konflikte auszutragen. Natürlich nicht durch Geschrei und Gewalt nach Art der Populisten, von denen sich die Grünen eben deshalb dem Autor zufolge abgrenzen wollen, aber das geht ja auch anders.

Ich sehe da auch den Großen Unterschied zu den Konservativen und Rechtenen. Dort ist der Konflikt der Ultimative Kampf um Leben und Tod, weil sie den Status Quo und die eigene Existenz bedroht sehen.

Bei den Grünen und Teilen der Linken, ist der Konflikt die Hürde zum Wandel.


>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >