Thema:
Dagegen flat
Autor: Scarface
Datum:28.05.21 19:53
Antwort auf:Wie wäre es, wenn wir einen Moderator wählen? von 677220

Läuft alles sehr gut bisher meiner Meinung nach,
derjenige, der die Verantwortung nach dem Impressum trägt, entscheidet auch was passiert.



>Ich denke weder historisch noch aktuell ist das ein riesiges Thema, die Admins/Mods haben allgemein doch recht gute Arbeit geleistet. Ich wollte das nurmal ansprechen und denke, dass in dem Vorschlag eine punktuelle Verbesserung liegen könnte, die verhindern kann, dass tolle Accounts, auch wenn sie zeitweise strange agieren, für immer verbannt werden und in dem Zug der Verbannung andere (Symphatisanten) auch vor den Kopf gestoßen werden.

Bisher waren die meisten Sperren absolut legitim. Wurde also auch diesbezüglich immer richtig entschieden.

Wie gesagt, wir posten hier alle nur, tragen aber keine juristische Verantwortung.
Wieso sollten wir da einen Moderator sebst bestimmen können, wenn wir eventuelle Konsequenzen seines Handelns gar nicht tragen müssen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >