Thema:
Re:Und schon ist Stille bei Chrom flat
Autor: ChRoM
Datum:28.05.21 09:53
Antwort auf:Re:Und schon ist Stille bei Chrom von Pezking

>Jetzt wird ChRoM gleich erklären, dass ihm nichts ferner liegt als ein Kreuzzug gegen Links und er sein Handeln eher als gutgemeinten aufklärerischen Service an den "Linken" sieht.
>
>Womit er diese natürlich einfach nur entmutigen will, indem er alle Fünkchen von vermeintlicher linker Doppelmoral und Inkonsequenz aufzeigt und ergo dann ja eh alles egal sei und man genauso gut auch Rechtskonservative einfach schalten und walten lassen könne.
>
>Diese Masche ist nur leider schrecklich durchschaubar. Das wird enttarnt, dann stellt er sich dumm, wird passiv-aggressiv, sucht verzweifelt nach neuen Angriffspunkten wie "Fäkalsprache"...bis zur nächsten Runde.


Angefangen bei den Fantasien über meine vermeintliche Agenda bis zur Einbildung irgendetwas durchschaut oder aufgedeckt zu haben, ist das einfach nur völlig abstrus was Du da zusammendichtest. Aber danke für den Einblick in Deine Gedankenwelt, das erklärt tatsächlich einiges.


< antworten >