Thema:
Re:Und schon ist Stille bei Chrom flat
Autor: Pezking
Datum:28.05.21 09:33
Antwort auf:Re:Und schon ist Stille bei Chrom von mj

>>Ich habe nicht den Drang immer das letzte Wort haben zu müssen, but anyway:
>
>Ein „okay Pez, da sind Punkte dabei bei denen ich Dir zustimme“ wäre angemessen gewesen. Wenn man in Diskussionen ernst genommen werden will ist es durchaus hilfreich einzugestehen wenn der Gegenüber besser informiert ist. Man kann natürlich auch stur auf seiner Meinung beharren und weiter einen Kreuzzug gegen die „linken“ führen.


Jetzt wird ChRoM gleich erklären, dass ihm nichts ferner liegt als ein Kreuzzug gegen Links und er sein Handeln eher als gutgemeinten aufklärerischen Service an den "Linken" sieht.

Womit er diese natürlich einfach nur entmutigen will, indem er alle Fünkchen von vermeintlicher linker Doppelmoral und Inkonsequenz aufzeigt und ergo dann ja eh alles egal sei und man genauso gut auch Rechtskonservative einfach schalten und walten lassen könne.

Diese Masche ist nur leider schrecklich durchschaubar. Das wird enttarnt, dann stellt er sich dumm, wird passiv-aggressiv, sucht verzweifelt nach neuen Angriffspunkten wie "Fäkalsprache"...bis zur nächsten Runde.


< antworten >