Thema:
Re:Italien am koksen während der Show? flat
Autor: Schlomo
Datum:23.05.21 11:17
Antwort auf:Italien am koksen während der Show? von Derrick

>Island war quasi die Charakterbildschirm von Maniac Mansion in Form eines Songs irgendwie. Fand ich einfach sehr sympathisch. Litauen waren die Nihilisten aus Big Lebowski deren Sound ich wirklich ganz gut fand. Und der Schweizer Beitrag hat auch nen coolen Sound und fand ich def. auch herausstechend. Im guten Sinne. Da konnte man richtig beobachten wie dem Sänger mit verlaufender Punkteverkundung immer mehr die gute Laune verging. Dem hätte ich es auch gegönnt.
>
>Italien fand ich irgendwie sehr unoriginell. Das war halt ne Rage Against the Machine Kopie.


Ich glaube, du kennst ein anderes Rage Against the Machine als ich... Da gäbe es ja wohl 100 näher liegende Vergleiche.


< antworten >