Thema:
Italien am koksen während der Show? flat
Autor: Derrick
Datum:23.05.21 10:30
Antwort auf:Eurovision Song Contest 2021 von tHE rEAL bRONCO 2ND

Island war quasi die Charakterbildschirm von Maniac Mansion in Form eines Songs irgendwie. Fand ich einfach sehr sympathisch. Litauen waren die Nihilisten aus Big Lebowski deren Sound ich wirklich ganz gut fand. Und der Schweizer Beitrag hat auch nen coolen Sound und fand ich def. auch herausstechend. Im guten Sinne. Da konnte man richtig beobachten wie dem Sänger mit verlaufender Punkteverkundung immer mehr die gute Laune verging. Dem hätte ich es auch gegönnt.

Italien fand ich irgendwie sehr unoriginell. Das war halt ne Rage Against the Machine Kopie. Persönlich hab ich auf jeden Fall nicht verstanden warum der Song jetzt so weit oben gelandet ist. Auch die Diskrepanz zwischen Jury und Publikum ist krass. Gerade Malta war ja lange auf Platz 3 bei der Jury. Und das war in meinen Augen auch einfach ein miserabler Song. Der dann zurecht abgestraft wurde vom Publikum.

Aserbaidschan hatte sicherlich den Auftritt mit den wenigsten Klamotten. Aber auch das gehört dazu. Und Deutschland? Na ja, fail mit Ansage. Das England so gar keinen Punkt bekam fand ich schon etwas hart.

Ach ja und die Italiener wurden evtl beim koksen erwischt. Aber angeblich hat er nur ein Glas zerbrochen. Schön wie sein Bandkollege rüber schielt und ihn dann leicht anhaut.

[https://www.watson.de/unterhaltung/tv/566847637-drogen-beim-esc-sieger-band-sorgt-fuer-schockmoment-saenger-klaert-auf]


< antworten >