Thema:
Re:Nö. flat
Autor: Droog
Datum:21.05.21 15:09
Antwort auf:Nö. von millimil

>Ich hätte von Anfang an eher Bock auf einen Trainer gehabt, der sich komplett mit dem Verein und der Aufgabe identifiziert.
>Hütter ist ein Rose. Den brauch ich nicht mehr bei Borussia.  
>Beide hatten nach ihrem Abflug die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Rose wird die schlechteste Saison seit 10 Jahren der Borussia haben mit kaum Verletzungen und dem teuersten Kader aller Zeiten.  Ne, das war insgesamt einfach nix. 29 Punkte nach Führung zu verdaddeln diese Saison ist auch einzigartig.  Objektiv ist Rose einfach nicht erfolgreich gewesen,  an Dortmunds stelle würde ich mir Sorgen machen,  das kann richtig ins Auge gehen.
>
>Mein Wunschkandidat war Rangnick. Der war Gladbach Fan als Kind und hat einen klaren Ansatz.




Muahahahaha, Ragnick als Hoffnung für Identifikation, weil er als Knirps mal in Fohlenheu geschlafen hat. Genau.

Achja, dieses Geschwafel von die Identifikation kann ich auch nicht mehr lesen. Die ist nämlich nur dann etwas wert, wenn es läuft, ansonsten können der Trainer und auch der Spieler sich vom Acker machen, wenn es sportlich nicht läuft


< antworten >