Thema:
Nö. flat
Autor: millimil
Datum:20.05.21 21:34
Antwort auf:An die Gladbacher und Herthaner hier von next-friday

Ich hätte von Anfang an eher Bock auf einen Trainer gehabt, der sich komplett mit dem Verein und der Aufgabe identifiziert.
Hütter ist ein Rose. Den brauch ich nicht mehr bei Borussia.  
Beide hatten nach ihrem Abflug die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Rose wird die schlechteste Saison seit 10 Jahren der Borussia haben mit kaum Verletzungen und dem teuersten Kader aller Zeiten.  Ne, das war insgesamt einfach nix. 29 Punkte nach Führung zu verdaddeln diese Saison ist auch einzigartig.  Objektiv ist Rose einfach nicht erfolgreich gewesen,  an Dortmunds stelle würde ich mir Sorgen machen,  das kann richtig ins Auge gehen.

Mein Wunschkandidat war Rangnick. Der war Gladbach Fan als Kind und hat einen klaren Ansatz.  Alternativ wäre ich auf ein Experiment mit Alonso gespannt gewesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >