Thema:
Re:Baerbock meldet Nebeneinkünfte beim Bundestag nach flat
Autor: suicuique
Datum:20.05.21 08:36
Antwort auf:Re:Baerbock meldet Nebeneinkünfte beim Bundestag nach von euph

>Wie der Bericht aber auch sagt:
>
>Zu den »coronabedingten Sonderzahlungen« erklärt die Grünensprecherin, diese seien »in gleicher Höhe an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundesgeschäftsstelle sowie an den Parteivorstand« gegangen, »weil das Jahr für alle große Kraftanstrengungen und Sonderaufwendungen bedeutet hat«.


Jede Firma die den maximalbetrag an Coronabonus nicht an ihre Mitarbeiter gezahlt hat konnte es sich wirtschaftlich schlicht nicht leisten (das ist dann schade aber natürlich verständlich) oder war schlicht zu dumm. Anders kann ich mir nicht erklären warum man eine Sonderzahlung nicht nutzt die komplett steuer- und SV-frei ist. Von daher hat die Bundesgeschäftsstelle der Grünen alles richtig gemacht.

Mein AG war zum Glück schlau genug :)

gruß


< antworten >