Thema:
Fahre seit 1,5 Jahren Mini flat
Autor: amu9
Datum:18.05.21 20:19
Antwort auf:Mini von RouWa

Bei uns in der Firma gibt es bei Dienstreisen ja Sixt. Mein erstes Erlebnis hatte ich mit dem Mini auf einer Dienstreise in der Schweiz: Zürich Richtung Bern und zurück, Mini Cooper Cabrio, tolles Wetter :-)

Seitdem bin ich Mini-Fan: ich mag die Windschutzscheibe, den Motorsound und die Soundeffekte, die ganzen tollen Knöpfe. Habe den vorher immer als Frauenauto abgestempelt und seit 1,5 Jahren haben wir ein Mini Cooper S Cabrio. Dazu ist der auch ein toller Kinderwagen, meine Jungs stehen total auf das Auto!

Allerdings ist der Mini ganz schön fett, Go-Kart Feeling ist schon Marketing. Davor hatten wir einen Golf V GTI, der ist fahrdynamisch unsrem Mini auf jeden Fall überlegen gewesen.

In all den Jahren mit Sixt und den wirklich vielen tollen Mietwagen ist der Mini, zusammen mit einem Jaguar i-Pace, ein Auto, das mir beim Einsteigen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. <3


< antworten >