Thema:
Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock flat
Autor: MOGli
Datum:17.05.21 15:28
Antwort auf:Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock von suicuique

>>>Was aber auch schon viel aussagt. Nämlich dass man ihr solche Äußerungen zutraut. Auch nicht gut im Wahlkampf.
>>
>>Das ist nach [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181713&msgid=4912537] das zweite mal, dass Du mir bzgl. Baerbock auffällst.
>
>Was mir grad an deinem alten Beitrag auffällt:
>Warum hast Du eigentlich "Annalena" in Anführungszeichen gesetzt?
>Ist es nicht ihr Name? Oder was ist der Zweck dieser Anführungszeichen?


weil ich es in dem Zusammenhang als bewusst respektlos empfand. Für ihn hat Habeck alleine aufgrund seines Mann-seins (auch wenn es Lehrertypus etc schreibt, es geht doch letzlich um ein Ausstrahlen von Autorität) Vorteile. Und ich fand seinen Text nicht ironisch.
Das war also beabsichtigt, und nicht [https://gilly.berlin/wp-content/uploads/2013/08/Austin-Powers-Dr-Evil-Laser.gif]


< antworten >