Thema:
Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock flat
Autor: suicuique
Datum:17.05.21 15:22
Antwort auf:Re:Russland fährt wohl Social Media-Kampagne gegen Baerbock von MOGli

>>Was aber auch schon viel aussagt. Nämlich dass man ihr solche Äußerungen zutraut. Auch nicht gut im Wahlkampf.
>
>Das ist nach [https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=181713&msgid=4912537] das zweite mal, dass Du mir bzgl. Baerbock auffällst.


Was mir grad an deinem alten Beitrag auffällt:
Warum hast Du eigentlich "Annalena" in Anführungszeichen gesetzt?
Ist es nicht ihr Name? Oder was ist der Zweck dieser Anführungszeichen?
EDIT: Wolltest Du damit besonders kennzeichnen dass Du hier die Syntax von Koepi übernommen hast (quasi als Zitat)?

Warum ich frage: man kann in letzter Zeit eine Inflation von falsch/dubios gesetzten Anführungszeichen beobachten. Dabei nehme ich mich nicht aus. Mir passiert das auch zu oft, weshalb ich mir vorgenommen habe verstärkt darauf zu achten.

gruß


< antworten >