Thema:
Und ich dachte immer, die flat
Autor: millimil
Datum:14.05.21 22:13
Antwort auf:Re:Par for the course. von Pezking

wären sportlich aufgestiegen.
Ehrlich : Profi-Fussball ist Business und da 7st kein Verein "besser" als der andere. Es wirkt aufgrund der jeweils verschiedenen Optionen nur so, daß es Vereine gäbe, die sich nicht dem Kommerz verkaufen.  Aber wenn man die Bundesliga mal so durchgeht, muß jeder sich um zu überleben einem Sponsor verkaufen. RB tut dies halt sehr offensichtlich und komplett.  Kann man doof finden,  aber ich empfinde es persönlich nicht besser, wenn ich mir den HSV, Schalke, Bayern, Hoffenheim, Ingolstadt, Dortmund oder Hertha und Bayer oder VW Wolfsburg anschaue. Oder Man City oder Real oder PSG oder Juve oder...
Auch meine Borussia oder Holstein haben Sponsoren,  die auf dem jeweiligen Niveau, den Verein mit beeinflussen. Anders wären sie auch nicht mehr konkurrenzfähig. RB hat dank Rangnick eine großartige Basis für sportlichen Erfolg geschaffen.  Das zahlt sich zusammen mit dem vielen Geld nun aus.  Hertha wird auch mit viel Geld vermutlich nix schaffen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >